• Jobs Job bei FREIE SCHULE GLONNTAL

FREIE SCHULE GLONNTAL

Baiern

Aus- und Weiterbildung

Baiern

Lehrkraft (m/w) FREIE SCHULE GLONNTAL Baiern Sie planen Unterricht fach- und sachgerecht und führen ihn sachlich und fachlich korrekt durch; Sie fördern Schülerinnen und Schüler gezielt und beraten Lernende und deren Eltern.

Die Umfasst Die Klassenstufen 1 - 12 Mit Anschließender Prüfungsvorbereitung Zum Abitur Oder Zur Mittleren Reife Sie Basiert Auf Dem Lehrplan Und Der Methodik Der Waldorfpädagogik Und Ist Durch Die Besonderen Schwerpunkte Kunst Und Erlebnispädagogik Eine "waldorf Mit Erweitertem Konzept" Derzeit Besuchen Ca 400 Schüler/innen Unsere Zu Unseren Klassenzimmern Zählen Ua Drei Große Segelschiffe Auf Dem Mittelmeer Wir Suchen Lehrkräfte (m/w) Gymnasiallehrer/in Mit Abiturberechtigung Für Deutsch - Geschichte - Englisch (gerne In Kombination) Sowie Klassenlehrer/in Für Den Grundschulbereich Fortlaufende Wöchentliche Schulungen Sowie Seminare Auch Auf Den Schiffen Sind Ein Fester Bestandteil Unserer Lehrerbildung Ihre Aufgaben: Sie Planen Unterricht Fach- Und Sachgerecht Und Führen Ihn Sachlich Und Fachlich Korrekt Durch Sie Kennen Die Sozialen Und Kulturellen Lebensbedingungen Von Schülerinnen Und Schülern Und Nehmen Im Rahmen Der Einfluss Auf Deren Individuelle Entwicklung Sie Vermitteln Werte Und Normen Und Unterstützen Selbstbestimmtes Urteilen Und Handeln Von Schülerinnen Und Schülern Sie Diagnostizieren Lernvoraussetzungen Von Schülerinnen Und Schülern Sie Fördern Schülerinnen Und Schüler Gezielt Und Beraten Lernende Und Deren Eltern Www--de Waldorf Pädagogik Pädagoge Pädagogin Lehrer Lehrerin Lehramt Gymnasium Deutsch Englisch Geschichte Schule Bildung Freie Schule Waldorfschule Waldorflehrer Lehrkraft (m/w) Sie Planen Unterricht Fach- Und Sachgerecht Und Führen Ihn Sachlich Und Fachlich Korrekt Durch Sie Fördern Schülerinnen Und Schüler Gezielt Und Beraten Lernende Und Deren Eltern Baiern Waldorf Pädagogik Pädagoge Pädagogin Lehrer Lehrerin Lehramt Gymnasium Deutsch Englisch Geschichte Schule Bildung Freie Schule Waldorfschule Waldorflehrer

Lehrkraft (m/w)
   FREIE SCHULE GLONNTAL (Baiern)

Schulkoordinator (m/w/d)
   Kreisausschuss Wetteraukreis (Friedberg (Hessen))

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Mühlingen)

Lüftungsmonteur (m/w/d)
   nordluft Wärme- und Lüftungstechnik GmbH und Co. KG (Lohne (Oldenburg))